Dr. Breuer Capital Market Advisory
Home Wir über uns Management Philosophie Geschäftsfelder Publikationen Kontakt Impressum
Management Dr. Wilhelm Breuer ist Gründer und Inhaber von Dr. Breuer Capital Market Advisory. Zuvor war er mehr als eine Dekade lang Leiter Investor Relations der IVG Immobilien AG, wo er auch für das REIT-IPO und weitere Corporate Finance-Projekte verantwortlich war. Er begann seine berufliche Karriere im Asset Management einer Bank. Dr. Breuer ist Diplom-Kaufmann und studierte und promovierte an der Universität zu Köln. Er ist Gründungsmitglied des EPRA Best Practices Committees und war maßgeblich an der Ausarbeitung der Best Practices Policy Recommendations beteiligt, deren Ziel die Vereinheitlichung der Reporting-Standards von börsennotierten Immobiliengesellschaften in Europa ist. Zudem ist er langjähriges Mitglied der Expertengruppe Immobilien der DVFA Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset-Management und Autor zahlreicher Publikationen zum Thema Investor Relations, REITs und Reporting.
Management